Abfluss-oder-Klo-verstopft.de

So bekommen Sie Ihren Abfluss wieder frei!

Ständiges Streitthema: die Klobrille

Pinkeln im Stehen

Sie kennen sicher die Streitfrage: „Klobrille hochklappen oder unten lassen?“

Viele Männer klappen beim Urinieren die Klobrille hoch und vergessen dann die Klobrille nach dem Spülen wieder runterzuklappen.

Wenn jemand ein Single ist oder in einem Haushalt wohnt, wo alle Männer mit hochgeklappter Klobrille urinieren, dann führt dies meist nicht zu Verstimmungen.

In einem Haushalt, wo mindestens eine Frau anwesend ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Denn jedes Mal, wenn eine Frau auf das WC gehen will, und die Klobrille runterklappen muss, bevor sie das WC verwenden kann, verursacht dies bei vielen Frauen ein Gefühl von Rücksichtslosigkeit des Mannes oder der Männer – was in vielen Beziehungen oft zu Streitereien führen kann.

Beim Putzen des WC`s ist es ein Vorteil, wenn die Klobrille heruntergeklappt ist, da bei einer heruntergeklappten Klobrille der Urin, der nach oben spritzt, somit unterhalb der Klobrille haften bleibt und nicht an den Wänden oder am Boden rund um die Klomuschel landet.

Die meisten Männer bevorzugen allerdings im Stehen zu Urinieren. Viele Männer meinen sogar, dass der Mann dazu geschaffen ist im Stehen zu Urinieren, da sich angeblich nur dann die Blase vollständig entleeren kann.

Andere wiederum gehen sogar so weit, dass sie davon überzeugt sind einen Hort für Bakterien und Ablagerungen in der Blase zu riskieren, wenn sie immer im Sitzen urinieren müssen.

Ein Lösungsansatz ist eine Faustregel, die besagt, dass Männer mindestens 1 x an jeden 2. Tag im Stehen urinieren sollten, damit es zu keiner Keimvermehrung in der Blase kommen kann.

Allerdings gibt es mittlerweile viel einfachere Lösungen, die sogar Zeit, Geld, Mühe und vor allem Ärger spart – das so genannte Urinal – die Klomuschel für Männer.

Damit weder Frau noch Mann wegen einer Klobrille oder eines Klodeckels genervt sein müssen und dadurch der Haussegen auch noch schief hängt, schauen Sie doch einfach mal auf unsere  Partnerseite und entdecken Sie die Lösung, die das Putzen enorm erleichtert und zusätzlich auch noch hygienischer ist.

 

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*